Wissenswertes
Weitere Informationen zu Selbstabholung / Rückgabe, Liefer-Service, Preisen und FAQs.
Selbstabholung / Rückgabe
Miettag Montag – Freitag
Abholung am Miettag ab 9 Uhr (früher/später nach Absprache)
Rückgabe am Folgetag (wenn nicht Gebucht) spätestens 10:00 Uhr
Miettag SAMSTAG
Abholung am FREITAG (wenn nicht Gebucht) zwischen 19 und 20 Uhr
Rückgabe am Samstag spätestens 20:00 Uhr
Miettag Sonntag nur Wochenendtarif
Wochenendtarif
Abholung am Freitag (wenn nicht gebucht) zwischen 19:00 und 20:00 Uhr
Rückgabe Montag Spätestens 10:30 Uhr
Wichtiger Hinweis: Um Schäden am Auto und Hüpfburg zu vermeiden, empfehlen wir immer einen kleinen Anhänger zum Transport der Hüpfburgen. Multiplay und Größere Modelle benötigen einen kleinen Anhänger.
Liefer-Service
Gerne liefern wir Ihnen unsere Hüpfburgen im Umkreis von 15 km frei Bordsteinkante. Für unseren Liefer-Service (bringen und abholen):
Bis 5 km berechnen wir eine Anfahrtspauschale von 50,00€ inkl. 19% MwSt.
Bis 10 km 60€ inkl. 19% MwSt.
Bis 15 km 75€ inkl. 19% MwSt.
Unser Rundum Sorglos Paket
Dieses Paket ist optional buchbar und beinhaltet:
Lieferung, Auf /Abbau, Einweisung sowie Endreinigung bei normaler Verschmutzung.
Der Auf /Abbau Preis richten sich nach Größe der jeweiligen Hüpfburgen.
S: Mini Seaworld (nur Selbstabholer)
M: Slide Combo Modelle 39€
L: Multiplay und Multifun 49€
XL und Attraktionen auf Anfrage
Auf /Abbau nur Buchbar im Zusammenhang mit Liefer -Service.
Preise
Alle aufgeführten Preise beinhalten 19% MwSt. und gelten für private Veranstaltungen. Sollten Sie eine öffentliche oder gewerbliche Veranstaltung planen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen können.
Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie läuft eine Buchung ab?
Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular.
Wir schicken Ihnen nach Bestätigung des Termins den vorausgefüllten Mietvertrag per E-Mail.
Sie prüfen die Daten und senden den Mietvertrag unterschrieben per E-Mail, oder als WhatsApp Bild an uns zurück.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der erhöhten Nachfrage, erfolgt eine Reservierung/Buchung erst
nach erhalten des unterschriebenen Mietvertrages.
Auf welchen Untergrund kann eine Hüpfburg aufgebaut werden?
Die Hüpfburgen können auf Asphalt, Beton, Pflastersteine, Hallenboden und Rasen aufgebaut werden. Die Fläche sollte eben sein, und darf keine Hindernisse aufweisen.
Die Hüpfburgen dürfen nicht auf SAND, MATSCH, ASCHE, ACKER oder SCHOTTER aufgebaut werden.
Sollte eine Hüpfburg bei Regen aufgebaut und genutzt werden?
Eine Hüpfburg darf unter keinen Umständen bei Regen aufgebaut und genutzt werden. Die Hüpfburg muss vor Nässe geschützt werden, dies gilt auch für alle weiteren Module wie Gebläse, Gurte, Planen, Schutzmatten usw.
Sollte Regen in absehbarer Zeit eintreten, so muss die Hüpfburg vor einsetzten des Regens trocken gelagert werden.
Halten Sie hier das Wetter immer per Wetter App im Auge. Sollte die Hüpfburg über Nacht draußen liegen bleiben, so muss diese vor Nässe oder Feuchtigkeit geschützt werden. Bitte haben Sie Verständnis das bei Schlechtwetter -Vorhersage eine kostenfreie Stornierung von unserer Seite vorgenommen werden kann da uns die Sicherheit der Kinder sehr am Herzen liegt.
Was wäre wenn eine Hüpfburg trotz aller Vorsicht nass zurückgegeben wird?
Wird die Hüpfburg am Rückgabe Termin Nass zurückgegeben, so muss diese getrocknet werden bevor die Hüpfburg eingelagert wird und bereit zur nächsten Vermietung ist. Eine Trocknung kann mehrere Stunden dauern.
Lagert man die Hüpfburg nass oder feucht ein, wird dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Schimmelbildung auf und im inneren der Hüpfburg führen.
Eine Hüpfburg zu trocknen ist sehr zeitaufwendig da vor Lagerung sichergestellt werden muss das die Hüpfburg auch keine restfeuchte in den Sprungkammern oder Nähte nachweist. Für diesen extra Aufwand berechnen wir eine Trocknungs Gebühr die im Mietvertrag aufgeführt ist.